Fit-Mix-Gymnastik

Ist ein Gymnastikangebot für alle, die Spaß an Bewegung mit Musik haben. Durch gezielte Übungen mit und ohne Handgeräte wird ihr ganzer Körper trainiert. Herz-Kreislauf, Koordination, Beweglichkeit, Rückenfit, Kräftigung, Gleichgewicht. Dehn- und Entspannungsübungen runden die Stunde ab.

Hast du Interesse und bist neugierig geworden? Dann komm einfach für eine Probestunde vorbei - wir freuen uns auf dich!

Viktoria Erzner - Übungsleiterin

Montags, 19 - 20 Uhr  Frauen 50 - 60 Jahre  -  Turnhalle Gymnasium Oberdorf Oberkirch (außer in den Ferien)

Kosten: Vereinsmitgliedschaft nötig Infos und Anmeldung hier

Montags, 20 - 21 Uhr  Frauen  -  Turnhalle Gymnasium Oberdorf Oberkirch (außer in den Ferien)