FAQ - Häufige Fragen & Antworten
Ihr möchtet eure Mitgliedschaft beim TV Oberkirch kündigen?
Eine Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich erfolgen – hier findet ihr das Austrittsformular (Verlinken). Füllt dieses bitte aus und sendet es uns per Mail oder gebt es auf unserer Geschäftsstelle ab und informiert Euren Übungsleiter/in. Gekündigt werden kann nur zum Jahresende. Wir bestätigen Euch die Kündigung in der Regel innerhalb von zwei Wochen.
Abbuchungen werden Mitte April bzw. nach den Osterferien durchgeführt. Kündigungen werden erst zum Jahresende berücksichtigt. Eine Erstattung (wenn auch nur teilweise) für das laufende Jahr ist leider nicht mehr möglich.
Das tut uns leid! Wenn der Mitgliederbeitrag trotz einer rechtzeitigen Kündigung abgebucht wurde, nimm bitte Kontakt mit unserer Geschäftsstelle auf geschaeftsstelle@turnvereinoberkirch.de.
Schaue einfach unter Mitgliedsbeiträge.
Das ist grundsätzlich kein Problem – allerdings haben wir vor allem in den Kinder- und Jugendgruppen Wartelisten. Falls du oder dein Kind also zunächst eine Schnupperstunde mitmachen möchtest, melde dich direkt beim betreffenden Abteilungsleiter.
In den Kursen der Gymastikwelt ist eine Schnupperstunde nicht bei allen Kursen möglich.
Mehr Infos entnimmst du bitte unter hier.
Dann melde dich am besten direkt beim Abteilungsleiter / Ansprechpartner.