Pilates

Pilates wird als Kurs in Zusammenarbeit mit der VHS angeboten. Ziel von Pilates ist die Harmonisierung von Körper und Geist. Pilates stellt ein Programm aus Yoga, Rücken- und Bauchgymnastik für alle Altersgruppen dar. Mit ruhiger Musik, langsamen, konzentrierten Übungen wird die Tiefenmuskulatur gekräftigt, die Haltung verbessert, die Körperwahrnehmung geschult. Dabei steht die Qualität vor Quantität.

Hast du Interesse und bist neugierig geworden? Dann komm einfach für eine Probestunde vorbei - wir freuen uns auf dich!

Bei Busam - Übungsleiterin

Mittwochs, 19 - 20 Uhr Sporthalle Gymnasium Oberdorf Oberkirch (außer in den Ferien)

Anmeldung: einfach vorbeikommen

Kosten: Nichtmitglieder 3,80 Euro pro Stunde / Mitglieder 2,50 Euro pro Stunde / Vereinsmitgliedschaft nicht nötig aber gerne gewünscht: Infos und Anmeldung hier

Dieser Kurs wird in Verbindung mit der VHS angeboten.

Das ist unsere Kursleiterin

Bea Busam - Übungsleiterin