Gymnastik & Tanz Rhythmische Sportgymnastik (geordnet nach Alter)

Gruppenname: "Jumpies" Jg. 2018 - 2019

Trainingszeiten: Freitags 16:30 - 17:30 Uhr

Helferin: Jana Huck, Michelle Gütle

Infos:
Bei den RSG-Gruppen handelt es sich um Trainingsgruppen, die Rhythmische Sportgymnastik betreiben. Rhythmische Sportgymnastik ist eine Sportart, bei der Bewegung von Tanz und Ballett kombiniert werden mit dem Einsatz der Handgeräte Band, Ball, Reifen, Seil und Keulen.

Gruppenname: „Lollipops“ Jahrgang 2015 - 2017

Trainingszeiten: Freitags 15:30 - 16:30 Uhr