Rückenfit

Diese Kurse beinhalten Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur, Verbesserung der Beweglichkeit und Zusammenspiel aller Muskelgruppen. Wir aktivieren das Herz-Kreislauf-System ind zum Ausklang eine wohltuende Entspannung.

Hast du Interesse und bist neugierig geworden? Dann komm einfach für eine Probestunde vorbei - wir freuen uns auf dich!

Bärbel Rombach - Übungsleiterin

Montags, 9 - 10 Uhr Sporthalle Gymnasium Oberkirch TVO-Raum (außer in den Ferien)

Montags, 10 - 11 Uhr Sporthalle Gymnasium Oberkirch TVO-Raum (außer in den Ferien)

Montags, 17:30 - 18:30 Uhr Sporthalle Gymnasium Oberkirch TVO-Raum (außer in den Ferien)