Mitglied werden

Sie möchten Sich selbst oder eines Ihrer Kinder im Turnverein Oberkirch anmelden? Wenn Ja, dann sind Sie hier genau richtig!

Der TVO bietet ein attraktives und vielfältiges Sportangebot für jedes Alter an. Gemeinsam mit Gleichaltrigen können Sie sich aktiv betätigen und zusammen Sport treiben. Neben dem gesundheitlichen Aspekt,trägt der Vereinsport zur positiven Persönlichkeitsbildung bei. Vereinssportler sind auf sozialer Ebene meist begabter als andere. Sie können sich schneller in eine andere Person einfühlen, kommen mit Konflikten besser klar und suchen die Kommunikation. Das gemeinsame Betätigen macht vielen mehr Spaß als alleine Sport zu treiben und wirkt sich so positiver auf die Motivation aus.

Um sich beim Turnverein Oberkirch anzumelden, füllen Sie bitte das vorgedruckte Anmeldeformular aus und geben Sie es unterschrieben auf der TVO-Geschäftsstelle ab. Bei Fragen oder für weitere Informationen können Sie natürlich auch telefonisch an uns wenden.

Mitgliederbeiträge:

Mit Ihrem Mitgliederbeitrag unterstützen Sie den Turnverein Oberkirch. Die Beiträge werden auf der jährlichen Mitgliederversammlung festgelegt und betragen für Kleinkinder monatlich 1 €, ein Kind bis 18 Jahren monatlichen 4,58 € und für Vollmitglieder ab 18 Jahren monatlich 5,42 €.
(Stand: 01.01.2021)

Beitragsgruppen Jährlicher Betrag
Vollmitglieder ab 18 Jahren 65 €
Ehegatte von Mitgliedern 36 €
Kinder / Jugendliche bis 18 Jahre 55 €
Ab 4. Familienmitglied 12 €
Kleinkinder bis 3 Jahre 12 €
Passive Mitglieder 25 €
5. Familienmitglied unter 18 Jahren keinen Beitrag mehr!

Hier steht das Beitrittsformular zum Download bereit:

Beitrittsformular Turnverein Oberkirch

Einfach ausfüllen und an die Geschäftsstelle per Mail schicken.

Wenn Sie aus dem Verein austreten möchten, steht Ihnen hier das Abmeldeformular zum download zur Verfügung. Füllen Sie dieses aus und geben es unterschrieben bei der TVO-Geschäftsstelle ab.