Volleyball (Jugend und Erwachsene)

Gruppenname: Volleyball Jugend, ab 10 Jahre

Trainingsort: Oberdorfhalle

Trainingszeiten: Freitags 16:30 - 18:00 Uhr

Trainer: Joel Größl

Infos:
Bei unseren jüngsten Volleyballspielern steht vor Allem der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Über spielerische Elemente werden die Kinder an diesen Mannschaftssport herangeführt.

Gruppenname: Volleyball Damen

Trainingsort: Rebberghalle Bottenau/Oberdorfhalle

Trainingszeiten: Mittwochs 18:00 - 20:00 Uhr und Freitags 18:30 - 20:00 Uhr

Trainer: Uwe Größl und Joel Größl

Infos:
Bei den Damen steht die Freude am gemeinsamen Spiel ganz oben. Bewegung und Teamgeist am Sport ist wichtig.

Gruppenname: Volleyball Damen - Freizeit

Trainingsort: Realschulhalle

Trainingszeiten: Dienstags 20:00 - 22:00 Uhr

Trainer: Udo Flöthmann

Gruppenname: Volleyball Erwachsene

Trainingsort: Grimmelshausenhalle Renchen

Trainingszeiten: Mittwochs 20:00 - 22:00 Uhr

Trainer: Jost Meiworm

Infos:
Noch nie Volleyball gespielt, außer vielleicht mal im Urlaub oder in der Schule, aber Lust diesen Mannschaftssport mal auszuprobieren? Du weißt vielleicht wie man Volleyball spielt, bist dir aber unsicher, ob du schon gut genug für eine Mannschaft bist? Hervorragend, dann bist du hier genau richtig. Wir bieten dir mit unserer Trainingsgruppe eine lockere Runde für diesen Sport. Alles ganz ungezwungen, ganz einsteigerfreundlich. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Spaß. Daneben bringen wir dir die Basics in Technik und Taktik bei. Solange du Lust hast dich ein bisschen zu bewegen, gibt es keinen Grund nicht zu kommen. Wir freuen uns auf dich.

Gruppenname: Volleyball Erwachsene - Freizeit

Trainingsort: Oberdorfhalle