Der Vorstand des Turnvereins Oberkirch

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde des Turnverein 1861 Oberkirch e.V.,

es ist mir eine große Freude, euch alle hier auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Als Vertreter des Vereins oder als Unterstützer dieses wunderbaren Zusammenschlusses von Sportbegeisterten ist es mir eine Ehre, euch in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Der Turnverein 1861 Oberkirch e.V. ist nicht nur ein Ort des körperlichen Trainings und sportlichen Wettkampfs, sondern auch ein Zentrum der Gemeinschaft und des Zusammenhalts. Durch euer Engagement, eure Leidenschaft und euren Einsatz tragt ihr maßgeblich dazu bei, dass unser Verein nicht nur besteht, sondern auch florierend und lebendig bleibt.

Als Sportlerinnen und Sportler seid ihr Vorbilder für Disziplin, Teamwork und Fairplay, und ihr zeigt uns allen, wie wichtig es ist, Ziele zu verfolgen und Hindernisse zu überwinden. Euer Einsatz auf dem Spielfeld, auf der Laufbahn oder in der Sporthalle inspiriert nicht nur eure Mitstreiter, sondern auch die gesamte Gemeinschaft.

Lasst uns gemeinsam weiterhin die Fahne des Turnvereins 1861 Oberkirch e.V. hochhalten, sei es auf dem Spielfeld, bei Veranstaltungen oder im täglichen Leben. Gemeinsam können wir Großes erreichen und unseren Verein zu neuen Höhenflügen führen.

Wenn ihr mehr über den Turnverein 1861 Oberkirch e.V. erfahren wollt, seid ihr hier genau richtig. Mit wenigen Klicks könnt ihr euch über die verschiedenen Aktivitäten unseres Vereins informieren und erfahrt, wie ihr euch sehr gerne einbringen könnt.

Wenn Fragen offenbleiben oder ihr konkrete Anregungen habt, stehen euch unsere Abteilungen, unser Vorstand, unsere Geschäftsstelle und ich persönlich gerne zur Verfügung.

Euer
Frank Meier
1. Vorsitzender Turnverein 1861 Oberkirch e.V.

Funktionäre

1. Vorstand: Frank Meier